Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.08.01 -- Brumsum

RE: Hundename für Hündin mit F gesucht.Danke für eure Hilfe (meine Schwester weint immer noch)














Oh, ich hab gerade mit meiner Schwester telefoniert, die freut sich garnicht über den neuen. Sie denkt immer noch viel an Ihren Alten. Aber die ganze Familie will einen haben. Muß dazu sagen,das meine Schwestr sehr an ihen Hund gehangen hat, wurde mit 14 Jahren eingeschlafert.Sie wurde zig mal operiert KREBS . Sie aber solte mit 14 Jahren nochmals operriert werden, Wurde dann aber doch erlöst. Jetzt macht meine Schwester sich Vorwürfe, Sie hätte Lady doch nochmal operieren lassen sollen. Aber alle sagen das es richtig war (ich auch) einen so alten Hund nicht noch mal solchen Schmerzen auszusetzen.Wie kann ich der nur helfen, ih denke wenn so ein neues Tier da ist vergeht der Scherz doch schneller, obwohl man den Alten Hund nie vergißt.Habe selbst nach dem Tod meiner ersten Hündin 5 Jahre oft geweint. Bis mein Charly kam . Jetzt kann ich mir wieder Bilder angucken vom ersten Hund ohne gleich loszuheulen. ratlose Grüße Iris
Thema: Hundename für Hündin mit F gesucht.


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck