Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.08.01 -- Pit N

RE: Schleppleine letzter Akt *grins*














Servus.
*schmunzel*
Sorry Aber das konnte ich mir jetzt leider nicht verbeissen.

Ich bin hier weder, wie schreibst Du so schön, Platzhirsch noch Guru (grins). Aber sind nette Ausdrücke. Echt.

Ich bin immer noch am Lernen beim Thema Hund und greife auch gerne auf das Wissen, Erfahrungen, Tipps anderer Hundefreunde zurück.

Ich möchte auch nicht behaupten, das ich mich sehr gut auskenne. So vermessen bin ich nicht. Sonst würde ich ja nichts neues dazu lernen, oder?

[[polemisieren]] Ne garantiert nicht. Aber ich bin auch nicht unbedingt ein Agonist. Da bricht einfach, wie Du bereits auch in der Überschrift geschrieben hast, die Skepsis bei mir aus.

]]Mein Hund ist jetzt zwei Jahre alt und ich bin sehr gut damit gefahren offen zu sein und mir viele Meinungen anzuhören. Dadurch habe nicht nur ich, sondern auch mein Hund profitiert]]
Ist doch prima und sprichts nichts dagegen. Nur jeder Hund und HF ist individuell zu betrachten, oder nicht?

]]Und wenn du dir noch so oft gegen den Kopf schlägst ]]
Ich werde es mal bei den nächsten Hunden die mit Jagdproblemen zu mir kommen ausprobieren, ok?

Und jetzt kommen wir doch lieber wieder zu Hundethemen zurück und freuen uns, wenn wir einem Hundefreund helfen können. Einverstanden?

Grüssle Pit
(Der röhrende Nicht-Platzhirsch) *lach*
Thema: Schleppleine!?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck