Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.08.01 -- Dorle

RE: - Pirmasens -/Dorle














Hi Pit,

bei einer so großen Hundeausstellung, die meist in Messehallen stattfindet, stehen für die großen Hunde Boxen bereit (faltbare Gitterboxen, wie du sie sicher aus Katalogen kennst), in denen man die Hunde unterbringen kann.Die Hundebesitzer kleiner Rassen bringen ihre Transportboxen selbst mit. Es ist eine angenehme Sache. Es heißt natürlich nicht, dass der Hund in die Box gesperrt wird, und Frauchen läuft in der Gegend rum. Niemals würde ich meinen Hund allein lassen, aber er kann in der Box auf seiner Decke liegen, vor sich hindösen, etwas zum Knabbern hat er, sein Wassernapf steht drin, man muss nicht ständig aufpassen, dass ihm einer auf den Schwanz tritt und Frauchen sitzt auf ihrem Klappstühlchen (muss man natürlich alles mitschleppen) davor, und alles ist ganz entspannt. Zwischendurch gehen wir mal zusammen nach draußen Geschäftchen erledigen, machen einen Rundgang durch die Hallen, begrüßen Kumpels, stehlen auch schon mal etwas Leckeres und zahlen darf dann natürlich Frauchen, danach geht Hundi wieder für eine Zeit in die Box, um sich von der Anstrengung auszuruhen.
Ich hoffe, ich konnte dir einigermaßen verständlich machen, was es mit den Boxen auf sich hat, und dass ich nicht verhauen werde, wenn ich es meinem Hund so angenehm wie möglich machen möchte.

Liebe Grüße, Dorle
Thema: " Für B E A " - Pirmasens -


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck