Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.08.01 -- Dorle

RE: " Für B E A " - Pirmasens -














hi martina,

ich bin zwar nicht "BEA", aber wir haben in Pirmasens an der CACIB teilgenommen. Ich kann nur sagen, Pirmasens tu ich uns nicht mehr an. Wenn man schon öfter an solchen Großveranstaltungen teilgenommen hat weiß man, dass es mit Stress verbunden ist, aber so schlecht wie in Pirmasens war es noch nie. In den Miniringen war ein vorteilhaftes Vorführen der großen Hunde unmöglich. Es waren bei weitem nicht genügend Boxen vorhanden, so dass man den ganzen Tag mit Hund an der Leine herumlaufen musste.Es war noch nicht mal mittag und die "Luft" in den Hallen war nur noch eine ochsenziemer- und schweinsohrengeschwängerte Schwade. Auf die Nachfrage ei der Ausstellungsleitung, ob man die oberen Klappfenster nicht öffnen könne, damit ein bisschen Durchzug entsteht, kam die Antwort: die funktionieren nicht. Am Sonntag hatte ich mal wieder das Gefühl, der VDH weiß nicht so recht was er tut.
Gruß Dorle
Thema: " Für B E A " - Pirmasens -


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck