Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.08.01 -- Ally69

RE: Zahn weggebrochen!














Hallo!
Also, ehrlich gesagt, ich finde man muß das dem Zahnproblem anpassen. Bei einem Hund, der sich quasi das ganze Gebiß kaputtgebissen hat, würde ich selbstverständlich auhc zu einem Spezielisten gehen.
Aber miene Hündin, die auch so ein Wildfang ist, hat sich imAlter von nem knappen Jahr einen unteren Vorderzahn rausgebrochen. Ich war sehr erschro´cken und stinkig,der Zahn war ja irgendiwe eben grade erst gewachsen undmit den Milczähnen passierte ihr na klar nix! Naja, jedenfalls habe ich das beobachtet, sie hatte keine Schmerzen und es behinderte sie auch nciht, also habe ich das so gelassen. Und nun nun ist es eben ein unverwechselbares Erkennungsmerkmal, wir haben uns mit der Lücke abgefunden!
Ich will damit nur sagen daß man sich vielleicht nicht zu verrückt machen sollte, beobachte Deinen Hund noch ein paar Tage, dann merkst DU ob du zum Arzt mußt oder nicht!
Ansonsten willkommen im zahnlosen Club!
Liebe Grüße, Ally und die Lücken-Phebe! :o)
Thema: Zahn weggebrochen!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck