Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

28.08.01 -- Sylvia18

RE: Luna pinkelt nur auf Teppich

Hi Ute!

Ich kann dir nur sagen, du sprichst mir aus der Seele!
Meine Kira macht das ebenfalls und zwar immer nur in das selbe Zimmer(es ist auch noch in 2 anderen Zimmern Teppich)
und meist auch auf die selben Stellen!
Manchmal ereignet sich auch folgendes:
Wir spielen im Wohnzimmer (eben das Zimmer wo sie immer hin macht) und sie soll den Ball holen oder was auch immer. Sie kommt eben an diesen Stellen vorbei, schnuppert kurz, hockt sich hin, und hinterläßt teilweise Minni-pfützen!
Es liegt daran, dass sich der Geruch im Teppich festsetzt und sie nur da hin macht, wo sie sich selber riecht! Ich hab schon sündhaft teure Mittelchen aus dem Tierladen geholt, hab Hausmittelchen ausprobiert,...... nix hilft den Geruch da rauszukriegen! Und vorallem das fängt dann auch an zu riechen und zwar übelst! Auch beim Gassigehen macht sie nur auf ein und das selbe STückchen Wiese. Selbst wenn sie schon ne Weile nicht mehr war und ich mache noch nen großen Spaziergang mit ihr, sie also fast platzen müßte vor Druck, wartet sie bis wir zu dem gewissen Stück Wiese kommen! (Falls mir jemand zu dem Thema Tipps geben kann danke ich schon im Voraus)

Ansonsten freue ich mich auf Antworten zu Utes Beitrag.
Liebe und vorallem mitfühlende Grüße ( Du bist nicht allein )
Sylvia + ihre Bande
Thema: Luna pinkelt nur auf Teppich

Copyright 1996-2020 Thomas Beck