Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.08.01 -- Brumsum

RE: Wann sollten Rueden kastriert werden?














Ich kann Dir leider nicht sagen, ob es zu spät ist. Kann Dir nur von meinen Erfahrungen berichten.Mein charly war immer einganz lieber. Hat sich mit allen Hunden vertragen,ob Hündin oder Rüde. Mit 18 Mon. gabs die erste Schlägerei mit einem Rüden. Seitdem mußte ich immer besonders auf ihn achten und ihn an die Leine nehmen, wenn wir andere Rüden trafen.hab ihn dann als er 26. Mon war doch kastrieren lassen. Seitdem ist er friedlicher, gibt nur noch Kriege, wenn wir auf seine größten Feinde treffen. ansonsten hat er sich unheimlich gemacht.Aber mein Charly hat ja auch viele Freundinen, und wenn uns eine bei Spaziergängen begleitet, Läßt er wieder den dicken Boß raushängen .An seine Freundin darf keiner ran.Dann wird der andere Rüde gnadenlos verhauen . Hab ich Dir nun geholfen ? Na ja alles Gute und schrieb mal Deine Erfahrungen auf. Grüße Iris
Thema: Wann sollten Rueden kastriert werden?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck