Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.08.01 -- Mucky

RE: Luna frißt Sch./an Conlupo














Hallo Conlupo,

von Natur aus war der Hund bekanntlich ein Fleisch- und Aasfresser. Diese natürliche Nahrung gab dem Hund alle wichtigen Vitamine, die heute jedoch weder im gekochten, getrockneten oder konservierten Futter in so ausreichendem Maße vorhanden sind, wie der Hund sie eigentlich benötigt. Daher werden wir wohl immer wieder Hunde erleben, die Kot als Aasersatz fressen. Auch fressen von Erde oder lecken von Steinen ist daher meist auf eine Mangelerscheinung zurückzuführen.

Ich habe meinen Hunden, wie bereits gesagt, Carfortan verabreicht, da es alle nötigen Vitamine sowie Mineralstoffe, Spurenelemente und Aminosäuren enthält, die der Hund benötigt. Es enthält z.B. B1, B2, B6, B12, C, D3, E, K, usw. sowie Cobalt, Eisen, Jod, Kupfer, Manggan,Molydän, Selen und Zink, um nur einiges zu nennen.
Meine Hunde haben das Zeugs immer gern genommen und ich habe es ihnen solange jeden Tag verabreicht, bis sie es nicht mehr annahmen. Danach habe ich einige Tage Pause gemacht und es ihnen erneut angeboten. Mit Kot fressen oder Steine lecken ect. hatte ich nie wieder Probleme. Auch in meinem Bekanntenkreis wird das Zeugs verabreicht und keiner hat Kotfresser. Man bekommt Carfortan in Apotheken oder kann es auch direkt bei Fortan in Wuppertal bestellen. Da meine Hunde längst nicht alles nahmen, hatte ich mir allerdings seinerzeit erst einmal eine Probepackung kommen lassen bevor ich die erste Originalpackung kaufte bzw. in der Apotheke bestellte.
Versucht es doch einfach einmal, ob Ihr bei der Firma Fortan auch erst einmal eine Probepackung bekommen könnt.Tel.0202/462216 oder 0202/467140.

Viel Glück
Mucky

Thema: Luna frißt Sch........


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck