Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.08.01 -- Julika

RE: Erfahrung mit Hundeausbildung bei Hans Schlegel ?














Hallo
ich werde am 8.Sept. bei Hans Schlegel eine Halterprüfung machen. Zu Hans Schlegel möchte ich dir sagen, dass er für mich eine kompetente Persönlichkeit im Hundesport,Hundeerziehung ist. Sein Wohn und Ausbildungsplatz der Wolfsprung hat sich in den letzten Jahren wohl zu einem grossen Betrieb entwickelt mit einigen Mitarbeitern,so gibt nicht immer Schlegel selber die Kurse.
Warst du bei Schlegel persönlich? Ich finde das ein Mann mit seinem Wissen und Können durchaus seine Preise haben darf. Bist du jedoch mit seinen Methoden nicht einverstanden oder findest du die Kurse aus anderen Gründen nicht gut ist jeder Franken zuviel.Ich kann dir noch ein Video empfehlen aus der Sendung DOK im SF DRS es heisst, POLIZEIHUNDE Hans Schlegel und seine Vierbeinigen Sheriffs, es zeigt einiges über H.Schlegel und seine Philosofien.
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Hund und denke du wirst dich schon richtig entscheiden über Trainer oder Uebungsplatz,denn du kennst deinen Hund bestimmt am Besten und weisst oder merkst welche Trainingsmethoden für ihn richtig sind.
Gruss
Julika
Thema: Erfahrung mit Hundeausbildung bei Hans Schlegel ?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck