Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.08.01 -- Doreen Breuer

RE: Jagdhund















Morgen,
bis vor 4 Monaten hatten wir einen Gr. Münsterländer und er war wirklich ein toller Kammerad. Bitte unterschätze nur den Auslauf nicht den er braucht und das Jadhunde zumindest die die ich kennengelernt habe ziemliche senibelchen sind ein böses Wötz und die Welt war für den rest des Tages nur noch schlecht(fand er zumindest)
Noch ein Satz zum AUslauf ich bin jeden Tag bei wirklich jedem Wetter mindestns 2 Stunden mit ihm Radgefahren damit er seine Bewegundsbedürfniss freiern lauf lassen kann. Dazu kamen dann noch die nomalen Spatziergänge..........
Ich gebe zu das ist auf Jahre gesehen manchmal echt anstrengend!! Ich hab es nie bereut dasd Wir ihn hatten aber muss auch zugeben das wir uns nun für einen Collie entschieden haben weil der Münster uns doch im nachhinein einbisschen Anstrengend war.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen neuen Flippi und viele Grüsse von Doreen

Ps Ich weiß nicht wo Du her kommst aber bei uns wird in den nächsten Wochen ein kurs gebeben wie man seinen Jagthund am besten in die Familie beschäftigt wenn Du intresse hast dann melde Dich Doch bei mir
Thema: Jagdhund


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck