Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.08.01 -- Gabriela Bareiss

RE: Welpenschwimmstunde??????














Hey Ute,
Hab Dein posting erst heute gelesen,kann deshalb erst jetzt antworten.
Alls ich meine Hucky mit 8wochen bekamm war es auch sehr warm und da Cocker ja gerne ins wasser gehen dachte ich mir nichts dabei,allso sind wir zum Fluß gefahren hunde schwimmen lassen.Da ich angst hatte der kleine säuft mir ab oder er schwimmt zu weit und findet nicht mehr zurück,kamm er an die 10m leine.Timmy ging sofort ins wasser und klein Hucky hinterher,seit diesem tag hab ich ein "richtige Wasserratte"die vor dem keinem Fluß Bach oder See sicher ist,Timmy geht nur baden wenns heiß ist,aber Hucky ist bei keinem wetter zu halten.Im Hundeverein gehen wir bei diesen heißen Temperaturen auch mit den Welpen zum schwimmen,such Dir wenn möglich eine stelle wo es flach reingeht und laß sie nicht zu lange planschen für den fall das sie ihre kräfte noch nicht einschätzen kann,den Hucky ist mir dann doch fast mal abgesoffen,wollte einfach den Dummy nicht loß lassen,hast aber glücklicherweise ohne fremde hilfe dann doch noch geschafft.
Grüß mir die Boxer und schönes planschen wünschen Gabriela+die Cocker
Thema: Welpenschwimmstunde??????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck