Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.08.01 -- Clivia Galitzki

RE: Labradorerziehung(Sauberkeit, weiß nicht weiter!)














hallo timo,
ging bei uns auch nicht anders. oskar (inzwischen 3,5 labbi) brauchte halt seine zeit zum sauberwerden, da half wirklich nur immer wieder raustragen. drinnen hat er sich immer die badezimmermatten zum k... ausgesucht. da haben wir dann festgestellt,daß die qualität super ist, haben das viele waschen nämlich toll überstanden. alle anträge mußte ich in sicherheit bringen, weil oskar sie sonst gelesen hat...ach ja, die stabilität des bettes hat er auch noch überprüft, er wollte uns sicher vor schaden bewahren! sein kleiner freund paul inzwischen fast 1 jahr und kein labbi, sondern mit 6 wo in der telefonzelle gefundener tibetmix schlug ihn aber um längen! der war zwar ganz schnell sauber, fiebte unglaublicherweise schon mit ca 9 wochen aber sonst.. er fand, daß unsere tapete pickel hätte und müßte man entfernen, das brillenetui von thomas hat er künstlerisch umgestaltet, ebenso meine gerade zwei stunden getragenen teuren neuen schuhe. die klobürste fanden wir im bett und die klorolle des öfteren als sich windende schlange und zu bekämpfender feind soweit sie eben reichte.
aber sie sind eben einfach wunderbar!!! glaub mit, wie kinder können sie das eine oder andere ganz früh ganz toll und das andere nicht (scheinbar wollen sie`s auch gar nicht können!). aber es wird nicht mehr lange dauern und du wirst rückblickend genauso darüber schmunzeln wie wir anderen familienmitglieder von "klobürstenträgern".
ich wünsche dir viel beharrlichkeit, ein dickes fell und viel spaß
gruß
clivia
Thema: Labradorerziehung(Sauberkeit, weiß nicht weiter!)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck