Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

23.08.01 -- SigridM

RE: Stadt....

Hier drin fühlte ich mich sicher,wenn ich nicht mehr konnte bin ich freiwillig reingegange,wenn Frauchen den Korb abgestellt hat.

Hallo,
Ich habe Gizmo das erste Mal auf einen Ausflug mitgenommen als ich ihn 1 1/2 Wochen hatte,da war er 11 Wochen alt.Da er noch nicht so lange laufen konnte hatte ich einen Korb dabei,in den er sich gerne gesetzt hat.
Ein Typ hat mich zwar angemacht deswegen(der hat doch Beine zum laufen),aber es gibt immer Leute die keine Ahnung haben.
So sind wir auch zum ersten Mal im Restaurant gewesen(auf die Frage,ob Hunde rein dürfen hat der Kellner gemeint,das sei ja gar kein Hund).Allerdings muß ich sagen,daß es mit der Zeit schon recht schwer wurde(wir waren ja ziemlich lange unterwegs)obwohl Gizmo nur ca 4 Kilos auf die Waage brachte(ich glaube wenn ich sowas nochmal machen würde würde ich eine Tasche nehmen ,die man umhängen kann.
Geschadet hat es Gizmo nicht,obwohl ich nicht sicher war ob es nicht doch etwas früh war.Ich habe jedenfalls einen Hund ,den ich überall hin mitnehmen kann.
tschüss,und viel Spass mit deinem Welpen(was für eine Rasse ist er denn?)
Sigrid und Co.
Thema: Stadt....

Copyright 1996-2020 Thomas Beck