Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.08.01 -- Biggi

RE: -komm-/an Michi und Aishi














Hallo,

na fein dann sind wir ja Zwei :-)))Leni denkt immer erst nach ob es sich auch lohnt zu mir zu kommen oder nicht. Sie steht dann da und man merkt richtig wie sie überlegt. Auch ich muß manchmal öfters "hier" sagen. Leider bin auch ich ratlos. Leni ist nicht verfressen und spielt auch nicht. Also mit dem Locken hab ich es nicht einfach. Ich hab mich manchmal schon grün und blau geärgert darüber. Sie kommt dann schon. Aber wenn sie will. Zum Glück ist es nicht immer so. Aber wenn wir wo fremd sind, kann ich sie deswegen nicht von der Leine lassen. Leni hat nur Malamut charakter wie auch schon viele hier wissen und da ist es nicht so leicht mit ihr. Sie hatte die ersten 10 Wochen ihres Lebens fast keine Beziehung zu den Menschen. Ihr seht also, auch ich hab manchmal Probleme :-))))Sie ist jetzt fast 3 Jahre alt und ich arbeite halt mit viel Geduld weiter daran.
Also sag ich auch Dir, nicht aufgeben. Geduld haben und alles Mögliche probieren.

Liebe Grüße Biggi und Leni
Thema: -komm-


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck