Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.08.01 -- Raiko1

RE: Mein Hund frisst sein Futter nicht (mehr)














Hallo,

Also ich habe einen 9 Mt. alten Rüden (Raiko)(Riesenschnauzer) und auch er hatte die selben symtome wie dein kleiner Wurm. Nur sage ich es mal im voraus, dass hier im Forum über die Nahrung verschiedene Meinungen und Ansichten herrschen. Ich kann dir nur von meiner Seite her sagen wie ich es angestellt habe, so dass ich bis heute recht erfolgreich fahre mit dieser Methode. Nur zum erwähnen habe ich als Raiko noch kleiner war etwas 5 Sorten Futter ausprobier, von Eukanuba bis Technical und Pro Plan, nichts hat ihm wirklich geschmeckt sonder ass und lief wieder nach ein paar Happen davon. Genau wie bei dir.

Ich füttere nun Raiko TroFu mit einwenig BüFleisch (Pedigree) darunter um den Geschmack zu verstercken, er schlingt dies hinunter wie nichts. Ausserdem wechsel ich hab und koche ihm manchmal auch Mais mische etwas TroFu und BüFleisch darunter. Ich fahre somit gut und seit dem nimmt Raiko zu und gedeiht wie er muss.
Ich wünsche dir viel Glück und ich hoffe das deine kleine Maus bald so frisst wie es sich auch gehört.
Liebe Grüsse
Tanja + Raiko
Thema: Mein Hund frisst sein Futter nicht (mehr)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck