Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.08.01 -- Ute Stark

RE: Tierliebe ohne Egoismus :-)

 














Hi Sandra, Happy ist heute genau 6 Monate alt. Sie ist total eine brave :-). Sie geht fast ohne zerren an der Leine. Sie macht sitz, geht bei seite sitz an den Wegrand und setzt sich ab. Sie hat innerhalt von 2 Tagen das Bring gelernt und bringt z.b. den Kong und gibt ihn in die Hand. Jetzt sind wir gerade dabei ihr so im Spiel das suchen beizubringen - das heißt wenn sie ihren Kong nicht findet gehen wir mit auf die Stelle zu und sagen such mal, feine du und so. Jetzt hat sie angefangen auf such mal so Kreise zu ziehen wo das Ding liegen könnte und ist ganz stolz, wenn sies dann findet. Ich muß sagen, Eva hat echt so toller vorarbeit geleistet und Happy hat sich bereits total viel von ihrem Vater Joker ihrer Mutter Ronja und von Justin und Joy abgeguckt gehabt. Ich hoffe, dass sie sich jetzt von Angie nicht das "ich komm nur wenn ich will" abguckt. Alles Liebe Ute, Angie und Happy
Thema: Tierliebe ohne Egoismus :-)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck