Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.08.01 -- suesse-schnullerbacke

Wollte mich mal endlich kurz Vorstellen:o)

Das ist Unser Dicker beim baden. Sieht aus als ob er uns die Zunge rausstreckt,hihi

 














hallöchen!!

Die meistem kennen mich noch gar net, und deshalb wollte ich mich mal kurz Vorstellen.

Tja, was soll Ich über mich sagen? Lebe mit meiner besseren Hälfte(besser?hihi) in einem kleinen,süßen Häuschen und habe inzwischen einen kleinen Tierpark angesiedelt, Tierchen die irgendwie keiner mehr ham wollte....

Und so haben Wir also einen freggen Bernhadiner, seit kurzem auch eine Zaubermaus namens Zara, eine kleine, schwarz/weiße Bauernhofkätzin namens Silvester(obwohl wir sie im Sommer gefunden haben)... einen Behinderten Wellensittich.... und 6 Nyhmpfensittiche die Wir immer durch Zufall von Leuten abgeluchst/bekommen haben....

Wir arbeiten im Schichtdienst- und so muß die Rasselbande nicht so lange alleine sein:o) Leider bin Ich manchmal eine kleine Kampfmaus und meine Postings kann ich auch nie mal kurz halten:o))Aber werd mich bessern!

Und das sind noch mal 2 Photos von meinen beiden Süßen- hoffentlich klappt des. Tja- und eigentlich sollte ich hier im Büro arbeiten- aber ein bissel Unterhaltung muss man mir doch auch mal gönnen,oder? was meint Ihr,freu:o)

Schöne Grüße an alle!!
(Ach ja- gebürtig heiß ich Melanie, aber schnullerbacke hört sich einfach netter an)
Thema: Radler, Jogger anspringen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck