Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.08.01 -- nicole.hartung

RE: Jäger schleifte seinen Hund grauenvoll zu Tode














sowas ähnliches is hier bei uns vor 10 jahren auch passiert ein professor hat seinen hund immer beim reiten am sattel fest gemacht man hatte ihm schon paar mal daraufhingewiesen das zu unterlassen fals das tier mal duch ginge und dann is es passiert wohlte gerade mit dem auto zu meinen eltern als uns ein pferd ingegen kamm ohne reiter aber es hing etwas drann hatte ihm ersten moment gedacht es wär der reiter bin aus dem auto und konnte das tier anhalten es war ein grauenvoller anblick es war der hund (was man nicht mehr als hund erkennen konnte)es war nur noch haut und knochen der herr professor is circa 6 kilometer vorher runter gefallen weil das pferd duch ging und dann über stock und stein bei uns ins dorf rein die blut spur konte mann noch wochen später erkennen und der hund hat noch gelebt.dann kam der tierartzt und dieser idiot wohlte das tier dann auch noch duchbringen anstadt ihn gleich zu erlösen ich war denn tag so sauer und keiner hat etwas unternommen herr professor hat sein pferd wieder bekommen und ein paar wochen später hatte er einen neuen hund denn der alte hatte es natürlich nicht überlebt.
mann muß nur ein professor in unser stadt sein und ein bischen alt und tudelich und schon darf mann alles ohne bestraft zu werden so is unser rechts staat.mir kommt jetzt noch die galle hoch nur wenn ich daren denke.
das wars was ich zusagen hatte
gruß nicole mit maja
Thema: Hund totgeschleift!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck