|
Hallo Gabriela,
ja genau, ich war die Andrea mit den Katzen. Und Du warst dann, glaube ich, die Gaby, oder? Allerdings habe ich nicht genau mitbekommen oder in Erinnerung, was genau Du mit der Bachblütenbehandlung bezweckst. Ich wollte gerade nochmals das Chat-Protokoll nachlesen, aber da hat man anscheinend momentan noch keinen Zugriff drauf, weil es noch nicht aktualisiert ist. Wahrscheinlich willst Du einfach eine Besserung der Spondylose erzielen (eine wirkliche Heilung gibt es da ja, soweit ich weiß, leider nicht). Allerdings habe ich schon sehr viel Gutes im Zusammenhang mit Spondylose und Tierphysiotherapie (Massagen etc.) gehört und selber auch schon damit bei dem Bandscheibenvorfall meines Hundes die besten Erfahrungen gemacht. Hast Du davon schon gehört?
Obwohl ich persönlich von der Bachblütenbehandlung nicht so 100 % überzeugt bin, möchte ich es jetzt bei meinen Katzen versuchen, da ich gerade bei Verhaltensproblemen schon Gutes darüber gehört habe und es mir sehr wichtig ist, daß die beiden besser miteinander harmonisieren und ich ansonsten keine andere Möglichkeit mehr sehe.
Du bist mit Frau Hubert, glaube ich, so verblieben, daß Du eine E-mail schickst und dann einen Fragebogen bekommst, oder? Eigentlich hatte ich vor, hier in München zu einer Tierheilpraktikerin, die auch Bachblütenbehandlung macht, zu gehen. Allerdings bin ich jetzt am Überlegen, ob ich mich nicht auch an Frau Hubert wenden könnte. Da könnte ich mir die Fahrerei sparen und sie erscheint mir zudem auch recht günstig. Und da es in meinem Falle nur um Verhaltensprobleme geht, müssen die Katzen ja auch nicht in der Praxis vorgestellt werden, das würde eh nix bringen.
Vielleicht kannst Du ja noch Näheres berichten, würde mich interessieren.
So, jetzt werde ich mal mit Molli die letzte "Pippirunde" drehen.
Gute Nacht
Andrea und Molli
|