Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.08.01 -- Imke

RE: WORAN ERKENNT MAN HD??????watschelgang??














Hallo!
Leider ist es ja noch recht weit verbreitet, dass man HD sehen kann. Nein, die seiht man erst dann, wenn es sehr schlimm ist. Das heißt, bei Schmerzen,. Arthrosen etc. Ich habe schon oft gerade von Schäferhundbestizern der alten Schule gehört: Wenn mein Hund HD hätte, würde ich das sehen, ich habe schon seit 40 Jahren Schäferhunde. Super. Was soll man dazu noch sagen. Ich finde, jeder kann eine Aufnahme machen lassen. Da ich mal davon ausgehe, dass ihr alle normal erzogene Hunde habt, die sich auf den Rücken legen lassen, kann man die Aufnahme für Privatzwecke auch ohne Narkose machen. Das Ergebnis ist zwar nicht sooo genau wie das mit, aber man kann Veränderungen gut erkennen. Und das kostet euch vielleicht max. 80 DM. Die sollte es einem Wert sein und man hat Gewißheit. Ok, ich kann auch Leute verstehen,d ie sagen, sie wollen es nciht wissen, weil sie sich sonst nur Sorgen machen, aber ich denke, mit einem Hund der HD hat, mache ich kein Agi der THS oder Schutzdienst etc mehr. Leider sehen das viele anders... Imke
Thema: WORAN ERKENNT MAN HD??????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck