Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.08.01 -- Poison666

RE: dicke und dünne Hunde - Welpenspeck????

Hexe - zu dünn????

 














Ich möchte den Leuten, die hier diskutieren, gerne mal eine Frage stellen. Mir wurde letztens wiedermal gesagt, mein Hund wäre zu dünn. Sie ist jetzt 12 Wochen alt, 6 Kilo schwer und hat eine Schulterhöhe von ca. 30 ca.
Sie frißt eingentlich relativ viel und sehr gern. Sie bekommt Trockenfutter (das ich ihr immer anbiete, d. h. es steht immer eine kleine Menge zur Verfügung) und Welpen(naß)futter. 3x am Tag.
Sie ist ein total aufgeweckter Hund, der nur in Action ist. Jeden Abend muß ich mit ihr mindestens 2 Stunden auf dem Hundetreffen verbringen, damit sie ausgelastet ist und mal ein paar Stunden schläft.
Eine Frau meinte, mein Hund hätte überhaupt keinen Welpenspeck. Davon habe ich noch nie was gehört. Bei Kindern sprcht man ja von Babyspeck, aber bei Welpen auch??? Leider kann man meine Fotos von ihr nicht vergrößern. Ich frag mich aber langsam wirklich, ob mein Hund zu dünn ist und ich etwas falsch mache...
Viele Grüße
Poison
Thema: Gernervt ohne Ende(etwas lang)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck