Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.08.01 -- Poison666

RE: Eigentlich geht´s mich ja nichts an...














Hallo Nadine,

ich kann mich nur den anderen Meinungen anschliessen: Unternimm was! Ich weiß ja nicht in welcher Stadt Du wohnst. Bei uns in Berlin ist solche Hilfe (auch wenn man es kaum glauben kann) relativ einfach. Entweder läßt man es über den Tierschutz laufen, dass geht (glaube ich) auch anonym. Das wird auch jeder verstehen, bei einem Mann, der skrupellos schreiend eine Peitsche schwingt, was man nie, wozu den noch fähig ist. Oder versuche es über einen Amtstierarzt. Der hat mir schon in vielen Fällen geholfen und ich konnte schon einige Tiere aus schlechter Haltung rausholen. Für das Tier wäre doch das Tierheim im Moment die Rettung! Es ist doch unglaublich belastend, wenn es sowas auch noch in unmittelbarer Nachbarschaft abläuft. Für mich ist es schon schwer genug, wenn ich sowas höre und wenn ich quasi jeden Tag damit konfrontiert werden würde, müste ich was tun. (ich würde am liebsten jetzt schon was machen)
Hilf dem Tier auf jeden Fall. Es gibt viel zu viele Leute, die einfach wegschauen und nichts tun.

Viele Grüße
Poison
www.schecker.net/Poiosn
Thema: Eigentlich geht´s mich ja nichts an...


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck