Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.08.01 -- Brumsum

RE: Genervt von schlecht erzogenen, kleinen Hunden Apropro Lange Leine














Ach Ilka da bin ich aber froh, das Du nicht mit so einer Langen Leine rumrennst. Mein Hund hatte nämlich mal eine Staff- Freundin, die auch an so einer hing, wegen Jagdtrieb. Wir sind über 2 Jahr zusammenspazierengegangen. Jede Wochenende haben wir uns getroffen und sind auch schon mal in fremde Wälder gefahren. Die beiden haben tol getobt. Bis vor einiger Zeut, diese Leine um meinen Fuß Gekommen ist. Der Hund rannte dann auch aufeinmal los ,und riß mich dabei um. Ich konnte 5. Wochen nicht laufen . ich habe eine tiefe Narbe um den Rechten Fuß.Ich hab vor Schmerzen manchmal geheult. Ich habe danach auch den Besitzer des Staffs angerufen, ich dachte ja auch wir wären befreundet.Da sagte ich ihm das ich nicht laufen könnte, und was jetzt mit Charly wird. Er sagte nur das er mit einem fremden Hund nicht geht /(fremder Hund??????) Er hätte übrigens Genug Zeit dafür gehabt.Der kann froh sein das ich wegen Der LHV kein Schmerzensgeld verlangt habe. Denn ich finde der Hund kann nix dafür. Aber wie findet ihr das Verhalten, der hat danach übrigens nie wieder angerufen,um zu fragen wies mir geht,des Besitzers Viele Grüße Iris
Thema: Genervt von schlecht erzogenen, kleinen Hunden


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck