Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.08.01 -- Barbara Blesch

RE: Genervt von schlecht erzogenen, kleinen Hunden














Hi Beate,

"machen Sie eine typische Handbewegung" möchte ich zu diesen Leuten immer sagen. Hunde-Strangulierer, eine meiner Lieblings-Species. Wird nur noch detoppt von Haltern großer Hunde. die mir sagen, ich soll meinen Hund anleinen, ansonsten würden sie ihren Loslassen und das wär's dann gewesen (Ist eine Drohung, oder?) Diese Hunde sind genauso agressive Miesmuffel wie ihre Halter. Da habe ich mit dem hysterischen Chihuahua in unserer Straße mehr Mitgefühl, da sind eben Hund und Halter schlichtweg paranoid. Der Chi wird übrigens nicht stranguliert!!!
Ansonsten glaube ich mal wieder im Paradies zu leben. Bei uns kommen die meisten Hunde und Halter miteinander klar, die Rüdenbesitzer wissen schon, wer wen nicht mag und man geht sich aus dem Weg, wenn es denn sein muß.

Grüße aus dem Park, wo der Zwergpudelrüde mit dem Rottirüden fröhlich spielt

Barbara + Imara, die selbst mit 2 Kilo für den oben erwähnten Chihuahua eine Bedrohung war
Thema: Genervt von schlecht erzogenen, kleinen Hunden


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck