Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.08.01 -- klaus+schlomo

RE: Genervt von schlecht erzogenen, kleinen Hunden














hihi altes leidiges thema grosse hunde treffen auf kleine hunde. als "grosshundhalter" (und jeder halter eines kleinen hundes welcher sich jetzt angesprochen fühlt, sollte 2mal drüber nachdenken) finde ich es in der zwischenzeit nur noch belustigend wenn diese kleinen racker mit einem schnellen griff in die höhe gerissen werden um meinem dino hund zu entfliehen, egal ob beide an oder von der leine sind. ausnahmen bestätigen die regel, und diese beweisen mir auch immer wieder das es auch anders gehen kann. wenn diese racker (und davon gibt es einige in unserer näheren umgebung) welche völlig unerzogen sind sich kläffend auf schlomo stürzen wollen, sag ich ehrlich, lasse ich hunde, hund sein. meist ignoriert er sie, wenn sie jedoch zu lästig werden knurrt er schon mal, und wenns einer wirklich wissen will, dann gibts schon mal zoff. ABER das freilaufen lassen von seinem hund, bedeutet auch das volle risiko für etwaige rangeleien zu tragen. und das ist egal wie gross oder wie klein die hunde sind. denn schlussendlich sind es ALLES HUNDE.
klaus
Thema: Genervt von schlecht erzogenen, kleinen Hunden


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck