Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.08.01 -- Poison666

RE: Gernervt ohne Ende(etwas lang)














So was kenne ich auch. Wenn wir im Park sind, gibt es immer Leute, die uns anmachen. Letztens zwei Mütter, beide mit Kinderwagen. Die Kinder rennen durch die Büsche und hörten auch nach mehrmaligen Rufen nicht. Eine Mutter rennt also ihren Kindern hinterher, die andere beleibt stehen und schreit uns zu, wir sollen die Hunde an die Leine nehmen. Unsere Hunde spielten auf der Wiese, blieben alle ganz lieb beim Rudel und keiner von den Tieren kam auch nur im entferntesten auf die Idee, abzuhauen oder so. Ich habe sie dann gefragt, ob das ihre Kinder sind, die gerade die Büsche zerfetzen und nicht zurückkommen und ob sie sich nicht lieber meine Leine borgen möchte, um ihre Kids anzuleinen.
Da sitzt auch ständig ein Betrunkner mit Handy und Fotoapparat. Der sagt jedes Mal, wir hätten noch genau 12 Minuten Zeit zu verschwinden und er ruft gerade die Polizei. Hallo, wir sind auf einer gekennzeichneten Hundewiese!!!! Sehen die alle nicht durch, oder was? Wenn wir wissen, das ein Hund aus der Gruppe in bestimmten Situationen komisch reagiert, passen alle automatisch auf. Aber es ist wirklich jedes Mal irgendwas und irgendjemand bringt einen dämlichen Kommentar. Na ja, man gewöhnt sich an alles. Bloß leider häuft sich das im Moment extrem...

Viele Grüße
Poison
Thema: Gernervt ohne Ende(etwas lang)


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck