Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.08.01 -- Poison666

RE: Bald fußkalte Wohnung? Hilfe, mein Hund frißt meinen Teppich...














Oh, das kann ich verstehen.
Aber für die Frau ist es bestimmt auch nicht leicht, ihren Hund wegzugeben. Ich weiß das, denn ich habe eine Katze in Pflege gegeben. Früher hatte ich eine WG, als ich geheiratet habe, bin ich dann umgezogen. Meine Poison ist (leider) eine absolute Freigängerin und ich bin mitten in die Stadt gezogen. Ich wollte ihr ein Leben in der Wohnung einfach nicht zumuten und sie hätte mir sicher die halbe Einrichtung auseinandergenommen und wäre unglücklich gewesen. Also habe ich sie bei meiner Freundin gelassen. Die beiden haben sich sowieso immer super verstanden und meine Freundin war froh, das sie nicht alleine ist. Meinen Kater, der nicht mehr raus will, habe ich mitgenommen. (Die beiden Katzen sind zwar Geschwister, konnten sich aber nie gut leiden und waren nur am streiten)Ich weiß ja, dass sie es gut hat, aber trotzdem...
Ich hoffe für Dich, das Du den Hund bekommst, andererseits ist es auch eine schwierige Entscheidung für die Besitzerin.

Viele Grüße
Poison
Thema: Bald fußkalte Wohnung? Hilfe, mein Hund frißt meinen Teppich...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck