Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.08.01 -- Sandra/Rexi

RE: Gernervt ohne Ende(etwas lang)














Hallo
ich kann dich gut verstehen könnte schon ein buch der blöden sprüche und dumme begegnungen schreiben :-(
aber heute ist mir sowas den ganzen tag erspart geblieben (was wohl eher daran liegt das ich den tag verschlafen habe gg)
aber gestern hatte ich wieder eine tolle begnung vor unserer haustüre
ich komme mit Gipsy raus
auf der kleinen wiese vor unserem haus läuft ein pekinese rum..ich kannte diesen hund nicht..
auf der anderen strassenseite stehen ein paar leute (möchte mal meine nachbarn erleben wenn meine 2 ohne leine hier durch die vorgärten oder wiesen vor dem haus piesseln und schnüffeln..na egal)
auf jedenfall bellt Gipsy genau 1x!!!und das noch nicht mal böse.sie bellt immer wenn sie rauskommt..freude halt ;-)
aber der mann dem diese hund gehört kam angeschossen ..riss seinen hund auf dem arm und sagte "Karl (so hiess der hund) sei ruhig wir wissen nicht ob der grosse dich beisst so wie der bellt!"
ich hab ihm noch gesagt das sie ihn bestimmt nix tut aber er meinte nur so wie sie bellt..
ich hab ihn nur gefragt ob nur kleine hunde bellen dürfen und ob seiner immer auf fremden vorgärten schnüffeln dürfte und bin gegangen..
solche leute sind einem echt zu blöde

gruss
Sandra

Thema: Gernervt ohne Ende(etwas lang)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck