Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.08.01 -- Ilka Amrein

RE: Spritze gegen die Läufigkeit??














Unsere Hündin hat im Mai zum ersten Mal auch so eine Spritze gekriegt, weil die Läufigkeit sonst in unserem Urlaub gewesen wäre. Nach meiner Erfahrung kann ich jetzt nur sagen: NIE WIEDER!!! Sie ist vor einiger Zeit scheinschwanger geworden, obwohl sie ja nicht läufig war
(die Natur läßt sich wohl doch nicht so einfach überlisten).
Sie war schon früher nach Läufigkeit scheinträchtig, aber noch nie so ausgeprägt wie dieses Mal. Das führe ich auf die Spritze zurück. Sie hatte viel Milch, was auch nach einer Spritze und Tabletten vom TA nicht wegging. Erst mit einem homöopathischen Mittel haben wir das dann in den Griff gekriegt. Wenn sie früher scheinschwanger war, hatte sie nie Milch, hat aber das typische Verhalten gezeigt (Nestbau, Schuhe adoptieren usw.). Dieses Verhalten hat sie jetzt komischerweise gar nicht gehabt. Irgendwie hat diese Spritze den Hund wohl ziemlich durcheinander gebracht. Für mich steht fest, das ich das dem Hund nicht mehr antue.

Gruß
Ilka
Thema: Spritze gegen die Läufigkeit??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck