Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.08.01 -- Julika

RE: antiautoritäre Hundeerziehung / vegetarische Ernährung...kann das gutgehen???














Hallo Thomas
du hast schon sehr viele Reaktionen bekommen,kein Wunder,wer kann sich bei solchen "Absichten"schon zurück halten. Ich hatte selber schon einen RS und würde gerne sagen,lass deinen Freund in ein Desaster laufen.Aber der Tag wird kommen an dem er hilflos und verzweifelt,vielleicht sogar ängstlich(ein dominanter RS kann ohne führung sehr unangenehm werden)seinem Hund gegenübersteht.Und wo landen Hunde solch unfähiger Halter im Tierheim oder beim Tierartzt.Also,des Hundes wegen muss man ihn von dieser lächerlichen Idee abbringen.Vielleicht kann er sich mit anderen Besitzern von RS unterhalten,bin sicher die hätten ihm einiges zu erzählen.Mein RS war ein sehr dominanter Rüde und bis zu seinem letzten Tag musste ich immer und immer wieder klarstellen wer hier das Rudel führt.Noch ein Punkt,wie glaubt er wird sich sein Hund in unserer Gesellschaft verhalten??Er soll unbedingt einmal ein Buch über das Wesen Hund lesen!
Liebe Grüsse
Julika
Thema: antiautoritäre Hundeerziehung / vegetarische Ernährung...kann das gutgehen???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck