Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.08.01 -- Poison666

RE: Was muss man sich eigentlich alles gefallen lassen??? (etwas länger)














Ich bin einfach total sauer gewesen, deshalb der Ausdruck. So alt ist die gar nicht :0)Und was mit Hundehaltung und Alter hatte das nicht zu tun, so war das nicht gemeint.
Problem ist nur, das ich mir das ja schon eine ganze Weile anhören muste, auch die Tage davor, und nun ist mir der Kragen geplatzt. Ich bin kein Typ zum streiten, warum sollte ich das auch mit wildfremden Leuten tun?? Aber dieses eine Mal hats mir wirklich gereicht. Ich wäre auf dem Rasen geplatzt, wenn ich ruhig geblieben wäre. Und einer muste das ja mal sagen... Vielleicht wäre eine andere Art und Weise besser gewesen, war für mich aber in dem Moment unmöglich. Und ich muss ehrlich sagen, ich weiss nicht, ob ich anders handeln würde, wenn man die Zeit zurückdrehen könnte. Nein, ich würde es wieder so machen.
Und das es so falsch nicht war, sah ich heute, als ich mit Hexe auf einer anderen Wiese war. Innerhalb von 10 Minuten hatten sich viele Hundebesitzer da versammelt, die sonst zur anderen Wiese gingen. Ich hätte das auch lieber anderes geregelt, aber ich konnte mich mit der Frau einfach nicht normal unterhalten, ohne das sie mich angriff und meinen Hund "niedermachte".

Viele Grüße

Poison
Thema: Was muss man sich eigentlich alles gefallen lassen??? (etwas länger)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck