Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

18.08.01 -- Ute Stark

RE: Was muss man sich eigentlich alles gefallen lassen??? (etwas länger)

Hi du, du hast echt super reagiert. Wenn jemand meine kleine so behandelt hätte ich weiss nicht was ich gemacht hätte. Bei Angie kann es höchstens immer mal passieren, das sie ungehorsam ist une zu einem Hund läuft um ihn vorab mal zu schütteln bevor sie spielt, dabei hat sie schon öfter mal die Leine rüberbekommen oder nen Fußtritt abgefangen. Find ich zwar nicht ok, aber in dem Fall kann ich die Besitzer sogar irgendwie verstehen. wenn so ein über 70 cm hohes "Ungetüm" auf den viel kleineren Wauz zustürzt und den mal so richtig unterbuttern versucht, da behalten wenige die Nerven. Aber einen Welpen schütteln, nur weil er zu einen anderen Hund läuft, mit dem er normalerweise spielen darf ist echt ätzend.
Ich denke es sollten zuerst mal die Menschen in einen Wesenstest und dann soll ihnen die Haltung erlaubt oder verboten werden. So wie es keine echten Kampfhunde gibt, sondern nur Kampfmenschen.
Alles liebe, eine mit dir fühlende Ute St.
Thema: Was muss man sich eigentlich alles gefallen lassen??? (etwas länger)

Copyright 1996-2025 Thomas Beck