Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.08.01 -- Poison666

RE: Was muss man sich eigentlich alles gefallen lassen??? (etwas länger)














Sie hat ja nur gemeint, dass mein Hund das tun könnte. Die Ohren von ihrem Hund haben noch nicht mal einen Kratzer. Und in erster Linie ging es ja um die bevorstehende Hundeausstellung. Ich hab ja schon bei den anderen Treffen immer achtgegeben, dass Hexe nicht zu wild mit ihm spielt und habe sie immer abgelenkt, mit Spielzeug oder anderen Hunden, eben weil ich die Konfrontation vermeiden wollte.
Ich werde da nicht wieder hingehen, zwar schade für Hexe und die anderen netten Leute, aber mit so einer will ich nichts mehr zu tun haben. Da bin ich dann ausnahmsweise mal knallhart. Ab nächste Woche gehen wir sowieso zu Welpenträgestunden, da kann sie dann spielen. Und mit einer Hundebesitzerin habe ich schon abgesprochen, dass wir demnächst eine andere Spielwiese suchen.

Übrigens, das mit dem Leckerchen heute war schon okay. Hexe hat es ja nicht einfach so bekommen, sondern sie muste richtig "sitz" machen, es sich also verdienen. Da achte ich schon drauf. Einfach so kriegt sie nichts und da würde ich auch was sagen.

Danke für den beruhigenden Beitrag :0)
Poison
Thema: Was muss man sich eigentlich alles gefallen lassen??? (etwas länger)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck