Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.08.01 -- Denise+Dalmis

RE: Dominanz!!an Beate














Hallöle!

DANKE, DANKE! Die Geburt war okay ging wirklich recht schnell in einer viertel Stunde war mein Schatz da, er heißt übrigens Leon.

Ich bin auch nicht wirklich der Meinung, dass Gizmo dominant ist er braucht nur etwas Führung und ich denke, dass es mit etwas guter Literatur darüber besser zu verstehen ist, da ich der Frau leider nicht so gut erklären kann, was ich meine und schon gar nicht so aus der Ferne, da sie in Hamburg wohnt und wir zur Zeit nur per Telefon kommunizieren, was natürlich auch gut ist, weil wir Gizmo ja auch die Zeit geben wollen sich einzugewöhnen. Ich habe ja gemerkt, wie leicht er sich bei mir untergeordnet hatte, sobald ich meine Einstellung zu dem Hund geändert hatte. Ich denke mit etwas Geduld und Verständnis für den Hund bekommt sie das auch hin außerdem hat sie in ihrer Nachbarschaft eine Menge Leute, die ihr da gut zureden.

Also dann bis bald mal liebe Grüße von Denise
Thema: Dominanz!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck