Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.08.01 -- Poison666

RE: frauensache,bezug rainerstein :0)

Hexe

 














Bis jetzt hatte ich selten Diskussionen in denen es nicht um Hunde ging. Gerade in diesem Posting ging es ja darum, warum sich nicht so viele Männer hier um das Thema Hunde austauschen.
Und ich denke, dass liegt ganz sicher an den Inhalten der Diskussionen. Es ist doch klar, das man ab und zu abschweift, aber so schlimm doch nun auch wieder nicht, oder?

Kann es ein, dass gerade da der Unterschied besteht?

Dich zwingt doch auch niemand, Dich auf diesen Smalltalk einzulassen. Du hast jederzeit die Möglichkeit, etwas zu überlesen, zu überblättern ect. Du kannst für Dich entscheiden, welche Beiträge Du für wichtig empfindest und zu welchen Dingen Du Dich äußern möchtest. Ich finde es nicht schlimm, wenn man mal ein paar Dinge austauscht, die vielleicht in Deinen Augen nicht passend oder angemessen sind. Wichtig ist doch vielmehr, dass Du hier auf eine Frage immer auch Reaktionen bekommst, die helfen könnten und das die Leute sich damit auseinandersetzen, oder liege ich da so falsch? Da kannst Du doch sicher ein kleines bisschen Hausfrauentalk ertragen, oder??? Übrigens bin ich zwar zu Hause, aber alles andere als eine Hausfrau.... :0)

Und, das humorvolle in Deinen Postings kannst Du übrigens sehr gut verstecken :0)

Lass die Leute doch reden und sich austauschen. Auch wenn es mal nicht immer nur strikt um das Thema Hund geht.


Viele Grüße, die nicht und niemals Hausfrau sein werdende Poison
Thema: frauensache


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck