Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.08.01 -- Majon

RE: Sorry, dass ich so selten da bin!an Majon














...hääää du brauchst doch kein schlechtes Gewissen haben!!! Ich dachte ich war so nachlässig! Ich freue mich riesig, dass wir uns nochmal sprechen, bevor ich nach Dänemark tucker.
Übrigens Peppi hatte freie Auswahl zwischen Nutro, Marengo und Solid Gold ...... Peppi is'ne Gold-Schnute ....... schmeckt ihr super und trotz ihrer Appetitlosigkeit (Scheinträchtig) ist Solid das einzig was sie noch annimmt.

Das Nutro muss sie jetzt aber noch aufbrauchen, dass 'Problem' beim Nutro ist noch nicht einmal der Geschmack, sondern die Form der Brocken. Ich merke, dass die zu rund sind und der Peppi oft davonflutschen. Solid hat schön flache Bröckchen, die gut zu beißen sind. Die Marengo Futterstücke sind Peppi etwas zu riesig. Mit dem Nutro spielen wir jetzt immer - hinterherjagen und suchen - da frisst sie es - ist es aber nur im Napf - keine Chance! Ich hoffe, dass sie jetzt bei MMillenia bleibt.

Also dann liebe Julie - vielleicht schaffen wir es doch noch mal zu telefonieren!!!!

Bussi
Majon + Peppi
Thema: Sorry, dass ich so selten da bin!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck