Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.08.01 -- ursula hägele

RE: hund + katz














Hallo,

meine Katerchen war 1 Jahr alt, als meine Rottimaus dazu kam. Sie war bereits 3 und ich hatte keine Ahnung, ob sie
Katzen mag. Ich habe in der ersten Zeit mit Hundi im Gästezimmer geschlafen, weil Felix Schlafzimmer gewöhnt war und er leider alle Türen aufgemacht hat, wenn sie nicht abgeschlossen waren. Und dann hatte ich einen hohen Verbrauch an Leckerlis, jedesmal, wenn Felix irgendwie in die Nähe kam, bekam Cora ein Leckerli, - bevor sie überhaupt reagieren konnte, man muß halt sehr gut beobachten. Nach kurzer Zeit hat das fabelhaft geklappt. Irgendwann später ist der Kater mit uns spazieren gegangen. Leider wurde er überfahren. Mit den zwei kleinen Kätzchen habe ich es genauso gemacht, es war natürlich einfacher, da Cora jetzt Katzen schon akzeptierte. Auch die beiden, jetzt 1 Jahr, gehen mit uns spazieren. Aber vielleicht ist es ja bei einem Rotti sowieso einfacher als bei einem Labrador-Mix, es braucht halt einfach Zeit.

Ich wünsche Euch viel Glück Ursel, Cora + Kätzchen
Thema: hund + katz


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck