Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

15.08.01 -- Gerry + Condhub

RE: W A R U M ???....Ist es nötig zu streiten?

Ganz euphorisch habe ich zaghaft versucht mich unter meinem seit Jahren benutzten Pseudonym "DRAGONHEART" an diesem Forum zu beteiligen. Ich war in dem Glauben, dass es hier um das Wohl unserer Hunde geht.

Mal ganz davon abgesehen das ich nichts mit der Person zu tun habe die hier auch seit langem unter "Gerry" postet(ich wurde unter diesem Namen getauft) möchte ich nun unter meinem Namen und im Namen meines Hundes Stellung nehmen!

Als Neuling hat mich eines am meisten erschreckt: Rechthaberei!

Bullshit! Wie wollen wir Hundebesitzer es schaffen mehr Akzeptanz in der Bevölkerung zu erlangen, wenn wir uns schon darüber streiten welcher Hund überhaupt "der" richtige ist?

Rasse- oder Mischlingshund / Züchter oder Tierheim / Deutschland oder im Ausland ?

Jeder von uns hat sich aus seinen persönlichen Gründen für das Tier aus der Region entschieden wo er der Meinung ist das Beste zu tun!

Und wenn einer (auch dumme) Fehler macht? Ist es da nicht besser dort zu helfen als Kleinkriege zu entfachen?

Warum ist es nicht möglich eine Frage zur Kastration (fast ein Hilfeschrei) vernünftig zu beantworten als im Endeffekt zu lästern welcher Ehemann noch seine Hoden hat?

Warum müssen besorgte Anfragen über das richtige Futter immer in Grundsatzdiskussionen über K... was weiß ich enden?

Klar sollte man Stänkerer besser ignorieren - aber dann tut es auch und antwortet nicht auch noch!!!!!!!

Und ein letzter Wunsch: lasst den (die) Webmaster nicht leiden! Es ist schon nicht einfach so etwas zu pflegen, aber als Amme für erwachsene Menschen müssen die ja wohl nicht herhalten!?

Also, wie wäre es mit etwas mehr Toleranz?

Gerry

Thema: W A R U M ?????????????.............................

Copyright 1996-2025 Thomas Beck