Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.08.01 -- Suse

RE: Pubertierender Rüde - Hiiiiiiiielfe !














Hallo,
ich denke das es 2 Rüdenarten gibt: Die eine die man dann im Griff hat, obwohl die Hündin von nebenan läufig ist und die die richtig darunter leiden, Futterverweigerung ist da noch harmlos, damit könnte man auch leben. Aber es gibt auch die, die tagelang heulen, Futter verweigern und um jeden Preiss zu ihrer Angebeteten kommen wollen. Die aus dem kleinsten Schlupfloch rennen und sich und andere gefährden. Ich bin nicht unbedingt für die Kastration. Denke das man schon abwägen sollte, obs wirklich nötig ist. Aber ich habe schon Rüden gesehen denen ging es richtig dreckig und das hatte nichts mit Erziehung zu tun, sie gehorchten nämlich sonst aufs Wort.Und da bin ich absolut dafür, bevor es noch mehr Welpen gibt oder der Hund überfahren wird. Was bitteschön nimmt man einem Rüden, der so hormongesteuert ist, wenn er seinen Trieb sowieso nicht ausleben darf?
Gruss Suse
Thema: Pubertierender Rüde - Hiiiiiiiielfe !


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck