Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

15.08.01 -- Cessi

RE: W A R U M ?????????????.............................

Hallo Ute,

na, was ist denn Dir heute über die Leber gelaufen ? *gg* Oder wolltest Du, so wie ich das gelegentlich auch mache, wenn mir die ewigen Streitereien und die "Juhu-Postings" auf den Nerv gehen, einfach nur mal "Dampf" ablassen ? (S. meine Postings vom 4. und 5.8. zum Thema Forumsmüll;-)))

Gelesen werden diese kritischen Postings eh nur von den Leuten, die sowieso nicht unangenehm auffallen; der Rest stürzt sich lieber wieder auf den nächsten "Fall" wo man mit Wortklaubereien und persönlichen Angriffen so richtig die "Sau rauslassen" kann !

An solchen Diskussionen beteilige ich mich grundsätzlich nicht, ich gebe auch keine weiteren Kommentare oder Erklärungen zu meinen Postings - außer es handelt sich um eine sachliche Nachfrage - ab. Ansonsten kann es jeder damit halten, wie er mag, und wie ich es mit für MICH uninteressanten Themen auch mache : überlesen, oder sich doch vielleicht den ein oder anderen Gedanken zu Herzen nehmen und danach zu handeln.

Und wenn ich mit meinen Postings nur einen einzigen hier zum Grübeln gebracht habe, dann wars mir die Sache schon wert !

Also nun lach mal wieder !
Herzliche Sonntagsgrüße von
Rassehundbesitzerin zu Rassehundbesitzerin
(mit kleinen Webfehlern ;-))

Cessi
Thema: W A R U M ?????????????.............................

Copyright 1996-2025 Thomas Beck