|
Hallo Ihr beiden,
jetzt muß ich Brumsum zumindest ein bisserl in Schutz nehmen. Sie hat vermutlich die Beiträge nicht alle gelesen. Als ich Deinen Beitrag gelesen habe, war auch mein erster Gedanke: Spinnen die? Ist doch klar was man da tun sollte. "Freunde" den Laufpass geben. Ich dachte tatsächlich, daß Du uns mit dem Beitrag vereppeln wolltest. Aber 1. kenne ich Dich aus anderen Beiträgen und die waren ok und 2. habe ich Folgebeiträge von Dir gelesen und habe dann festgstellt, mensch, denen ist es echt ernst.
Aber mal ehrlich: Ihr habt wirklich eine Eselsgeduld an den Tag geleget. Für viele hier sicher nicht ganz verständlich. Für mich übrigens auch nicht. Wenn Freunde soclhe Sprüche ablassen würde, denen würde ich ganz gehörig die Meinung sagen und rausschmeissen. Auf solche Leute kann ich getrost verzichten. Und das hat nichts damit zu tun, daß ich keine Rücksicht auzf andere nehme. Aber es ist ein Unterschied ob jemand Angst vor Hujnde hat (da nehme ich auch Rücksicht) oder ob andere Hunde nichzt mögen (auch da nehme ich Rücksicht). Doch Deine Freunde sind schlicht Hasser, die ihren HAß ganz klar verbal zum Ausdruck gebracht haben. Und das ist vollkommen inakzeptabel.
Brumsum hat sicher nichts anderes zum Ausdruck bringen wollen. Aber eben auf die falsche Weise. Ging halt daneben.
Übrigens Brumsum, ich beneide Dich dafür, daß Du von Dir behaupten kannst, Du seist der "perfekte Hundebesitzer". Da bist Du uns wohl allen voraus. Denn ich persönlich mache immer wieder kleinere Fehler. Ich würde mich selsbt sicher nicht als "perfekten Hundebesitzer" hinstellen und das hat nichts mit mangelndem Selbstbewußtsein zu tun ;-)
Gruss
Beate
|