Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.08.01 -- Poison666

RE: Hund wichtiger als Freundschaft!?!?

Hexe

 














Ich weiß es ja auch nicht. Sie liebt ihre Tiere über alles (sind insgesamt 9 Stück). Sie hat ja sogar 2 von mir in Pflege, weil es damals mit meinen Katzen nicht klappte (häng am Käfig...)
Aber die Wellis sind ja in der Küche, wo sie auch immer bleiben. Da haben die Freiflug und so, da muss mein Hundi ja nicht zwingend rein. Ich meine, man kann doch da ne Lösung finden. Bloß bevor ich mir den Hund anschaffte, meinte sie noch, wir könnten vorbeikommen. Das ist alles so widersprüchlich. Bis vor kurzem hatten wir wirklich eine gute Freundschaft. Mit Geschenke schicken zum B-day, zusammen feiern und über alles reden... Sie weiß auch, dass ich es schwer habe, meinen Hund unterzubringen und mal eben für ein Wochenende abzuhauen. Mein Mann geht arbeiten und alle anderen haben schon genug Stress. Außerdem habe ich mir meinen Hund ja nicht angeschafft, um ihn alleine zu lassen. Ich weiß ehrlich nicht, wie ich weiter an die Sache rangehe. Klar, ich habe keine Lust eine Freundin zu verlieren, aber das ganze hin und her wegen dem Hund stimmt mich doch etwas nachdenklich...
Viele Grüße
Thema: Hund wichtiger als Freundschaft!?!?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck