Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.08.01 -- Juliane H.

RE: Pubertierender Rüde - Hiiiiiiiielfe !an Kathi














Das mit der Sexfreudigkeit war auch mehr ein Scherz, grins........Aber es ist tatsächlich so, dass sich auch andere Wolfsrüden an der Paarungszeit beteiligen, so nach dem Motto: Ihr drüft ran, bis es heiß wird, dann Finger weg, hier kommt der Boss.
War auch für mich sehr interessant das zu lesen, war bisher so informiert wie Du. Das sind allerdings Langzeitbeobachtungen von wirklich wild lebenden Wolfsrudeln in USA und Kanada.
Zu letzterem kann ich Dir nur voll zustimmen. Ich sehe in einer Kastration keinen Diskussionspunkt mit anderen, aber für mich persönlich käme es nur aus medizinischen Gründen in Frage (Hypersexualität, Hodentumor etc.), ansonsten bin ich dafür die Hunde so sein zu lassen wie sie von Mutter Natur geschaffen wurden, wir werden ja auch nicht alle sterilisiert, wenn wir keine Kinder möchten. Es ist ein drastischer Einschnitt im Hormonhaushalt von Hunden, nachzulesen in " Von der Seele des Hundes" Aldington.

Juli
Thema: Pubertierender Rüde - Hiiiiiiiielfe !


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck