|
Hallo Ute,
weiss zwar jetzt nicht genau auf welchen Beitrag zu jetzt reagiert hast, aber ich nehem an es hat sich gehäuft, oder.
Ich habe in letzter Zeit auch nicht mehr viel geschrieben und nur den Kopf geschüttelt. Das sieht man allerdings nicht im Forum!!!
Ich bin auch schon angegriffen worden, nur weil ich etwas zitiert hatte. Es war noch nicht mal meine Meinung. Aus dem Gespräch wurde dann ein Angriff. Und man hat dann wohl beschlossen, so macht man das mit Leuten, deren Meinung man nicht hören will, zu ignorieren. Das habe ich übrigens selbst im Schweizer Chat gelesen, und zwar von einigen, die auch hier vertreten sind. Es gibt gottlob nicht allzu viele davon. einige sind ok.
Da ich in einem Alter bin, wo man schon etwas mehr Erfahrung hat, lächle ich über solche Kindereien,
Ich glaube aber fest, dass wenn wir solche Gespräche mit Augenkontakt führen würden, sprich man sitzt sich gegenüber, dann würden manche , die hier ihr Mundwerk aufreissen und andere verurteilen, das selbige garnicht aufkriegen. Hinter dem Forum kann man sich sehr gut verstecken und dann aber draufhauen. Es weiss ja eh keine wer oder was sich dahinter verbirgt.
So mehr werde ich dazu nicht sagen.
Jetzt könnt ihr wieder über mich herfallen. Kann aber nciht versprechen, dass ich es lese.
Kopfschüttlende Grüße
Sly
|