Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.08.01 -- Poison666

RE: hund + katz














Hallo,

den Text hätte ich genauso schreiben können...
Mein Kater ist jetzt 4 und auch sehr ängstlich. Meinen Hund habe ich seit 3 Wochen. Anfangs war es sehr schwer. Zwar wollte Hexe nicht sofort mit ihm spielen, sie war aber neugierig. Und das paßte dem Kater überhaupt nicht. Entweder war er den ganzen Tag auf dem Balkon oder auf dem Küchenschrank. Ich habe bis jetzt noch nichts unternommen, weil ich sehe, dass mein Kater von Tag zu Tag ein bißchen mehr Angst verliert. Wenn der Hund z. Bsp. tief schläft, kommt Velvet schon mal vorsichtig an und schnuppert. Und ein paar mal gefaucht hat er auch schon, dass hat Hexe soviel Respekt beigebracht, das sie Abstand hält. Mein Kater kann im Schlafzimmer tun und lassen was er will. Das ist quasi "seine Zone", und der Hund kann hier nicht rein. Ich muss sagen, dass war eine gute Idee. Im Schlafzimmer entspannt Velvet sich völlig und ist schmusig wie immer.
Ich denke nicht, dass meine beiden dicke Freunde werden. Aber Schritt für Schritt wird die Situation sich klären.
Viele Grüße
Thema: hund + katz


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck