Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.08.01 -- Dongo

RE: Urlaubsort gesucht!














Hallo Daniela,
kann mich da Angelika nur anschließen und dir Dänemark empfehlen. Ist von Düsseldorf aus auch nicht soooo weit. Von hier sind es 1200 km (Nähe Stuttgart). Wir haben in den letzten Jahren immer unseren Urlaub in Dänemark mit unseren Hunden verbracht. (Sylt war auch immer klasse - aber auf keinen Fall im August!!! Nur Vor- oder Nachsaison.)
Tja, wieder zu Dänemark. Endlose Strände, wo die Hunde sich ungeniert austoben können und auch sonst ist es ganz toll dort. Die Adresse die dir Angelika aufgeschrieben hat, ist bestimmt zu empfehlen - wir haben aber da noch nie gebucht, weil ich erst seit letztem Jahr die Kataloge von dansk bekomme und sie preisen das wirklich als sehr hundefreundlich an. Sprich: Spezielle Häuser mit großem Grundstück = hundefreundlich, Empfangs-Leckerlies für den Hund und im Haus Unterlagen zu Tierärzten etc. Aber wie gesagt, das habe ich auch nur aus dem Katalog. Wir wollten dieses Jahr auch gehen (September), klappt aber leider nicht, aber ich hatte bei Dansk mal im Internet geschaut und die haben noch Häuser frei bzw. kurzfristige Schnäppchen. Andere Adressen:
www.dancenter.com oder
www.dansommer.com oder
www.blaavand.com oder
www.vejers.com
Da kannst du auch direkt über das Internet deine Hauswünsche eingeben und siehst sofort was noch frei ist.
(Wir waren meistens in die Ecke Blavand/Vejers, dort ist es zwar für Dänemark-Verhältnisse ziemlich belebt, aber die Strände sind wirklich genial) Und wir waren mit unseren 2 Hunden immer und überall willkommen.
Hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen. Auf jeden Fall wünsche ich euch einen wunderschönen Urlaub!
Liebe Grüße
Yvi
Thema: Urlaubsort gesucht!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck