Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

14.08.01 -- Sabrina R.

RE: Hund wichtiger als Freundschaft!?!?

Hi Yvi,

puh, das hätten die mal zu unseren Hunden sagen sollen -- ne, denen hätte ich aber gleich die Tür gezeigt und auf eine Fortführung der Freundschaft dankend verzichtet!

Bei uns läuft das so ab:

Jeder weiß, das wir Hunde haben.Unsere Beiden sind Familienmitglieder und sind immer dabei, auch wenn wir Besuch bekommen.
Ich achte darauf, wenn Leute Angst vor Hunden haben, das sie nicht von Sam oder Kira bedrängt werden, aber das ist auch schon alles -- die Hunde auszusperren -- ne, das kommt nicht in Frage.
Die Hunde kommen auch (fast) überall mit hin.
Ausnahme: Katzen in der Wohnung der Freunde oder Allergiker.
Freunde, die unsere Tiere nicht akzeptieren sind keine Freunde.
Als ich vor 10 Jahren meinen jetzigen Mann kennenlernte, habe ich gleich von Anfang an klar gestellt, das Hunde zu meinem Leben gehören, wie die Luft zum Atmen.
Hätte Kai( der nie vorher ein Haustier hatte) das nicht akzeptiert, dann wären wir nie ein Paar geworden!

Ich will mich nicht gegen Menschen entscheiden, aber ich entscheide mich erst Recht nicht gegen meine Hunde, denn ohne Hunde will ich nicht leben !!

Viele Grüsse von Sabrina mit Sam und Kira (und Kai, der wußte, das er Frauchen nur im "Dreierpack" bekommt)
Thema: Hund wichtiger als Freundschaft!?!?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck