Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.08.01 -- Sabrina R.

RE: 20 Tote- Hilfe, ich liebe einen Massenmörder :-(((














Hallo Tanja,

sei froh, das Namuk die Mäuse wenigstens gleich "entsorgt"!
Als ich nur Sam hatte, ist es schon vorgekommen, das ich wie ne Blöde auf dem Feld nach einen dicken Stein gesucht habe (sonst liegen die haufenweise rum, aber nicht wenn man mal einen braucht)-- jedenfalls ist Sammy ein leidenschaftlicher "Mäusebuddler", aber er hat keinen "Killerinstinkt" -- ne, wenn er dann mal ne Maus erwischt und aus Versehen draufbeisst, findet er das ekelig und schüttelt sich dann --- er ist eh ne Mimose --- tja, und dann konnte ich immer "Sterbehilfe" leisten, weil ich so eine verletzte Maus dann auch nicht einfach da so elendig verecken lassen wollte :-(( Ich sage Dir, es ist SCHRECKLICH so eine süsse kleine Maus (die aber im Todeskampf nach Luft schnappt) mit einem Stein zu erschlagen :-((((((

Jetzt habe ich ja zum Glück noch Kira dabei -- sie ist eine "Killerin" -- so schnell kann ich gar nicht gucken und die Maus macht einen Salto in der Luft und schnapp, weg ist sie.
Trotz aller Tierliebe -- Mäuse jagen ist das einzige Jagdvergnügen, was ich meinen Beiden erlaube (irgendwie muss auch mal Hund das "Tier" in sich rauslassen dürfen)-- ich versuche aber eigentlich sie vor erreichen der Höhle abzurufen, aber manchaml sind die Mäuse einfach zu blöd und laufen den Hunden direkt vor die Schnauzen ......

Wer sagte das schon ... "natürliche Auslese" .. ob nun ein Fuchs, ein Wolf oder ein "Stadtwolf" -- ne kluge, schnelle Maus läßt sich nicht erwischen.

Viele Grüsse von Sabrina mit "Buddler" Sam und "Mäuse-Killerin" Kira
Thema: 20 Tote- Hilfe, ich liebe einen Massenmörder :-(((


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck