Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.08.01 -- Me + Bär

RE: An Ute + Addi: Ich habe ALLES gelesen














Hi Ute,
tut mir leid, aber was alles genau sollte ich denn lesen: Wo ist denn bitte eine Posting von Dir in dem auch nur annähernd steht, dass sich jeder seinen Hund daher holen kann, wo er gerne möchte?????! Ich habe es NICHT gefunden.
Nein, Du hast zwei Boxer, zahlst einen Mitgliedsbeitrag von DM 150,00 für das Nürnberger Tierheim, Dir tund ie Hunde im Ausland wirklich leid und Du predigst Toleranz gegenüber den Leuten, die einen Hund vom Züchter holen und nicht aus einem deutschen Tierheim.....
Wieso soll diese Toleranz nicht auch Menschen gelten die einen Hund aus dem Ausland besitzen???
Alleine damit, dass Dir die Hund dort leid tun, ist ihnen noch nicht und damit sind sie auch noch nicht kastriert, obwohl Du die Hilfe vor Ort auch für gut befindest...
Tja, was will ich Dir damit sagen: Du kannst nicht beurteilen aus welchen Gründen Menschen Hunde aus dem Ausland zu sich genommen haben oder nehmen - warum fragst Du Dich dann, weshalb sie nicht einen Hund aus dem Tierheim in Deutschland genommen haben??? Was hast Du großartiges für den Tierschutz geleistet, dass Du Dir anmaßt, anderen zu sagen, WIE sie Tierschutz betreiben müssen?
Das gilt allerdings nicht nur für Dich sondern auch für Zombie!
Und bitte sei so gut und weise mich freundlichermaßen auf Dein Posting hin, welches ich laut Deiner letzten Meldung überlesen haben soll!
Vielen Dank schon mal im vorweg!
Fragezeichen spuckende Grüße,
Me + Bär
Thema: Wieso Hunde aus dem Ausland????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck