Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.08.01 -- renate b

RE: Hund wichtiger als Freundschaft!?!?

Krüppelköter? ICH?!

 














"Du widerliches Ekelpaket"

"Hund, wann schläfert man dich denn endlich ein"

"Endlich, wurde auch Zeit bei dem alten Stinkstiefel. Hoffentlich holt ihr dann nicht wieder so einen Köter aus dem Tierheim."

"Ihr seid doch verrückt, wieder solch einen Köter aus dem Tierheim zu holen. Gut daß Cindy (der Hund meiner Eltern), den kleinen schon mal in den Kopf gezwickt hat."

Genauso wie sandra würde ich auch gerne wissen, wo du deine starken nerven her hast...

ein gemeiner mensch hat meinen sharo mal "krüppelköter" genannt, mit dem rede ich bis heute kein wort. okay, vielleicht bin ich da etwas überempfindlich, aber so darf keiner meinen süßen hund nennen, der mich soooo glücklich macht und mich jeden noch so grausamen tag vergessen lässt!

manche menschen mögen keine tiere/hunde. das ist für mich zwar nicht nachzuvollziehen, aber okay. das ist noch lange kein grund, solche gehässigen sprüche abzulassen!!! ich mag auch manche menschen nicht, aber wünsche ich ihnen deshalb "hoffendlich wirst du vom auto überfahren" oder "wär super wenn du morgen an krebs sterben würdest"?!

also ganz ehrlich, ist es wirklich ein verlust auf diese idioten (sorry, aber ist doch so!) zu verzichten? du schreibst ja selber "Freunde (die fast keine anderen Bekannten und Freunde haben, weil sie wirklich schwieirg und intolerant sind, auf die man sich aber teilweise (!!!!!!!) verlassen kann." die sollten sich mal fragen, warum sie keine freunde haben!

vergiss sie einfach... sie sind eure freundschaft nicht wert. arme menschen eigentlich, mein mitleid haben sie sicher...
Thema: Hund wichtiger als Freundschaft!?!?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck